BewusstseinsApp sorgt auf dem iPhone für mehr Lebensglück

Nach der GesundheitsApp von Cocologics (ProCamera 7) folgt nun die BewusstseinsApp. Der Schweizer Bewusstseinsforscher Bruno Würtenberger stellt in der App viele einfach umsetzbare Übungen vor, die Schritt für Schritt zu mehr Lebensglück führen sollen. Die App kostet zum Start nur 1,79 Euro.

BewusstseinsApp sorgt auf dem iPhone für mehr LebensglückDer Schweizer Bewusstseinsforscher Bruno Würtenberger hat sich über Jahrzehnte lang intensiv mit dem menschlichen Bewusstsein und dem Streben nach Glück beschäftigt.

Er sagt: „Das Leben bringt in Resonanz zu uns immer das zum Vorschein, was wir wollen oder nicht wollen. Mit anderen Worten: Wir erschaffen uns unsere persönliche Wirklichkeit mittels Wunsch und Widerstand. Dein Leben zeigt Dir, ob Du mehr Widerstand gegen etwas oder mehr Wunsch für etwas in Dir trägst.“

Die BewusstseinsApp stellt viele Übungen vor, die dabei helfen, die eigenen Wünsche und Widerstände so zu setzen, dass sich der Mensch eine Realität erschafft, die das eigene Lebensglück vermehrt. Im Grunde genommen geht es darum, das eigene Leben gezielt so zu gestalten, wie man sich das schon immer gewünscht hat.

Die einzelnen Erklärungen sind in der App bewusst knapp gehalten und bringen nur die Essenz einer Übung auf den Bildschirm des iPhones. So kann die BewusstseinsApp in Arbeitspausen, im Zug, Zuhause oder in einem Wartezimmer immer wieder hervorgeholt und konsultiert werden. Die Anwender sind dazu eingeladen, die Texte genau zu studieren und die Übungen auszuprobieren.

Die einzelnen Übungen beschäftigen sich u.a. mit dem Umgang mit Ängsten, mit Schmerzen oder mit schwierigen Menschen. Sie lenken das eigene Bewusstsein in Richtung Gesundheit, Reichtum, Liebe oder Glück.

Ein Beispiel: Wer Probleme im Umgang mit schwierigen Menschen hat, kann einmal in seinem Alltag die Übung „Mensch ärgere Dich nicht“ ausprobieren: „Versuche immer, wenn Dich jemand angreift, in der Liebe und in Verbindung zu bleiben. Wenn die Aktion des Angreifers nicht die erwartete Resonanz der Verteidigung oder eines Gegenangriffs auslöst, hat der Angreifer ein echtes Problem.“

Erschaffe Deine Wirklichkeit: Diese App kann das eigene Bewusstsein nachhaltig und gravierend verändern. Durch das Praktizieren der Übungen und das Studium der bewusst kurz gehaltenen Erläuterungen zu den einzelnen Themen gelangt der Anwender zu mehr Macht über sein Leben.

BewusstseinsApp 1.0 zum Start nur 1,79 Euro!
Die BewusstseinsApp (3,7 MB) steht ab sofort als iPhone-App in der Rubrik „Lifestyle“ des iTunes App Store zum Download bereit. Zum Start wird der Preis der App auf 1,79 Euro reduziert.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.