Download: Brennender Desktop als kostenloser Bildschirmschoner

Das Aussehen von Windows lässt sich ja nahezu beliebig an die eigenen Vorlieben anpassen. Es gibt komplette Themes zum Download, das Hintergrundbild kann man beliebig ändern und wenn man gerade mal nichts am Rechner macht, kann ein Bildschirmschoner die Langeweile vertreiben.

Doch es ist nicht nötig für einen coolen Bildschirmschoner Geld auszugeben. Es gibt da auch sehr schöne Screensaver die kostenlos zum Download bereitstehen. Ein Beispiel dafür wäre Free Fire von den Jungs von Laconic Software.

kostenloser Bildschirmschoner Free Fire

Mit Free Fire geht der Bildschirm in flammen auf. Jedes einzelne Element fängt zu brennen an bis schließlich der ganze Desktop in Flammen steht und das mit realistischen Effekten. Dabei bietet der Screensaver noch einige Einstellmöglichkeiten:

Download: Brennender Desktop als kostenloser Bildschirmschoner

Wer es gern mag kann den Bildschirmschoner auch mit Musik unterlegen lassen. Es ist sogar möglich anzugeben welche Musik abgespielt werden soll, also man kann eine eigene Auswahl an Musikstücken hinterlegen. Wer es noch realistischer mag, der verzichtet auf Musik und lässt einfach die zu den Flammen passenden Geräusche abspielen.

So sieht ein Desktop aus, wenn das Feuer noch nicht seinen Höhepunkt erreicht hat:

Download: Brennender Desktop als kostenloser Bildschirmschoner

Die Intensität der Flammen nimmt nach und nach immer mehr zu. Wem die Optik gefällt, der kann sogar mit der Enter-Taste Screenshots von seinem brennenden Desktop machen.

Wer mit mehreren Monitoren arbeitet kann sogar Flammen auf allen Bildschirmen haben, denn der Bildschirmschoner Free Fire unterstützt den Multi-Monitor-Betrieb.

Download des Free Fire Bildschirmschoner: www.laconicsoftware.com





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.