Mega Jump 2: Nachfolger seines Spiele-Hits für iPhone und iPad

Get Set Games aus Toronto bringt Mega Jump 2 in Stellung – den Nachfolger des extrem erfolgreichen „Endless Jumpers“ Mega Jump. Das neue Spiel für das iPhone, das iPad und den iPod touch erfindet das Genre der Hüpfspiele noch einmal völlig neu, ohne dabei das beschwingte und zugleich verrückte Gameplay des Originals zu vernachlässigen. Gut so: Mega Jump war schließlich ein Nummer-1-Hit in 28 Ländern und wurde weltweit von über 45 Millionen Spielern geladen.

Mega Jump 2: Nachfolger seines Spiele-Hits für iPhone und iPadMega Jump 2 setzt auf eine völlig neue Spiel-Engine. Sie lässt den Spieler durch wunderschöne Landschaften springen, hüpfen und fliegen. Einmal mehr geht es unterwegs darum, jede Menge Münzen zu erhaschen, Tokens einzusammeln und endlos vielen Gefahren aus dem Weg zu gehen. Wer genügend Tokens einsammelt, aktiviert den völlig neuen Mega Modus. Hier wird die Spielfigur durch ganze Schatzberge geschossen.

Natürlich spielen Redford und seine beliebten Waldfreunde auch im neuen Spiel Mega Jump 2 wieder eine große Rolle. Viele niedliche neue Charaktere stoßen aber noch zu diesem Trupp hinzu. Viele Spieler haben es sich gewünscht und somit ist dies eine der größten und wichtigsten Neuerungen in Mega Jump 2: Die Charaktere haben ab sofort eigene Fähigkeiten und Kräfte. Sie erlauben es dem Spieler, noch mehr Münzen einzusammeln, den dräuenden Gefahren noch effizienter aus dem Weg zu gehen und noch höher und schneller zu fliegen, als dies bislang möglich war.

Mega Jump 2 stellt erstmals auch die Adventures vor. Das sind Missions-Sets, die den Spieler herausfordern. Gelingt es, eine Mission abzuschließen, erhält der Spieler zur Belohnung seltene und sehr spezielle Belohnungen. Es stehen 150 Missionen zur Verfügung. So sorgt Mega Jump 2 für ordentlich Abwechslung und damit für einen anhaltenden und langen Spielspaß. Es gibt nun so viele verschiedene Wege und Möglichkeiten, um den Highscore der Freunde zu übertrumpfen und noch mehr Punkte als jemals zuvor zu sammeln.

Mega Jump 2 bringt auch ein großes Set mit Powerups mit, die das Spiel im erheblichen Umfang beeinflussen können. Hinzu kommen im neuen Spiel auch noch wunderschöne und hochauflösende Grafiken, lebendig und übermütig animierte Charaktere und ein mitreißender Soundtrack. Spieler in jedem Alter werden Mega Jump 2 lieben – und gern mit dem neuen Spiel eine erste Runde drehen.

Mega Jump 2 wird noch heute im App Store verfügbar sein. Das Spiel wird exklusiv im iTunes App Store angeboten und kann auf dem iPhone, dem iPad und dem iPod touch geladen werden. Wie der Vorgänger, so wird auch Mega Jump 2 kostenfrei zum Download bereitgestellt.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.