RunKeeper – Lauf mit GPS für Android Version 5.9 zum Download

Beim Laufen haben die meisten nicht mehr nur die Lieblingsmusik im Ohr, sondern es muss auch genau überwacht werden wie weit man läuft oder wie schnell. Um alle möglichen Fakten zu messen, kommen Fitness-Tracker zum Einsatz.

Entweder man trägt ein entsprechendes Gerät am Handgelenk oder man nutzt eine App auf dem Smartphone, den das ist ja doch immer dabei.

RunKeeper – Lauf mit GPS für Android zum Download

RunKeeper - Lauf mit GPS

Mach es wie die 25 Millionen anderen Leute, die RunKeeper bereits als ihren Personal Trainer für die Hosentasche verwenden!

Die Android-App RunKeeper – Lauf mit GPS nutzt für die Messung der gelaufenen Strecke die GPS-Funktion des Smartphones. Aber natürlich wird nicht nur die zurückgelegte Strecke erfasst.

  • Lass dir detaillierte Statistiken über dein Tempo, deine Distanz, deine Zeiten und deine verbrannten Kalorien anzeigen.
  • Erhalte Statistiken, Fortschritte und Coaching über deine Kopfhörer mit den integrierten akustischen Signalen.
  • Höre während deines Workouts Musik, die du selbst steuern kannst.
  • Miss deine Herzfrequenz mit vielen verfügbaren Sensoren.
  • Schieße unterwegs Fotos, um diese dann zu teilen und zu speichern.
  • Aktualisiere dein Gewicht, um deinen Kalorienverbrauch richtig zu bestimmen.

Natürlich stehen für die erfassten Daten auch die unterschiedlichsten Statistiken zur Verfügung.

Hinweis: Wenn die GPS-Funktion ständig im Hintergrund läuft, kann der Akku extrem schnell leer werden.

Was ist neu in RunKeeper – Lauf mit GPS Version 5.9?

  • Performance-Upgrades

Neue Funktionen in der App gibt es mit diesem Update nicht. Es wurden lediglich Verbesserungen an der Performance durchgeführt, um die Leistung zu verbessern.

Die App RunKeeper – Lauf mit GPS ist auf allen Smartphones oder Tablets lauffähig, so lange sie mindestens Android 2.3 installiert haben. Die Nutzung der App an sich ist komplett kostenlos. Aber man kann über In-App-Käufe weiter Funktionen ergänzen.

Der Download erfolgt natürlich über den Google Play Store.

Download RunKeeper – Lauf mit GPS: https://play.google.com