Update: Facebook App für iOS Version 39.0 veröffentlicht

Wer das soziale Netzwerk Facebook nicht nur vom PC aus nutzen, sondern auch lieber von seinem iPhone oder iPad aus mit Freunden in Kontakt bleiben möchte, kann sich freuen. Denn seit den 11.09.2015 steht die neue Version 39.0 der Facebook App für iOS zum kostenlosen Download bereit.

Damit die Facebook App immer besser und zuverlässiger wird, gibt es ja alle zwei Wochen eine neue Version.

Facebook App für iOS Version 39.0 zum Download

Update: Facebook App für iOS Version 39.0 veröffentlicht

Bleibe schneller als jemals zuvor mit Freunden auf dem Laufenden.

Was bietet die Facebook App für iPhone und iPad?

  • Finde heraus, was deine Freunde machen
  • Erhalte Benachrichtigungen, wenn Freunde deine Beiträge kommentieren oder mit „Gefällt mir“ markieren
  • Sende SMS, Chat-Nachrichten und führe Unterhaltungen mit Gruppen
  • Spiele Spiele und verwende deine Lieblingsanwendungen

Um immer den genauen Standort zu bestimmen, kann man ja die GPS-Funktion des Smartphones oder Tablets aktivieren. Standardmäßig ist diese Funktion in der App deaktiviert.

Wer sich aber dafür entscheidet, die GPS-Funktion zu nutzen, sollte ich darüber im Klaren sein, dass er damit seinen Akku deutlich schneller leer saugt, als es normal der Fall wäre.

Was ist neu in der Version 39.0 der Facebook App für iOS?

Leider schweigt sich Facebook was genau in dieser Version der App verbessert oder verändert wurde. Es gilt, wie immer, nur folgende Aussage:

In jeder Aktualisierung deiner Facebook-App sind Verbesserungen enthalten, um die App schneller und zuverlässiger zu machen. Wenn neue Funktionen zur Verfügung stehen, werden wir diese für dich in der App sichtlich kennzeichnen.

Voraussetzungen für die App:

Die App kann mit dem mit iPhone, iPad oder iPod touch genutzt werden. Es muss nur mindestens iOS 7.0 oder höher auf dem Gerät installiert sein. Die Größe der App beträgt 96,8 MB und der kostenlose Download erfolgt natürlich über iTunes.

Download Facebook App für iOS: https://itunes.apple.com





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.