Watercool präsentiert in Kooperation mit Noctua neuen NF A20 Lüfter

In Zusammenarbeit mit Noctua, präsentieren wir von WATERCOOL voller Stolz den idealen Lüfter für unseren „MORA3 420 for Noctua“. Dabei bietet der neue Noctua NF-A20 HS-PWM chromax.black eine 40 Prozent höhere Förderleistung sowie 90 Prozent mehr statischem Druck als der Noctua NF-A20 chromax.black.swap.

Mit Noctuas bewährtem SSO2 Premium-Lager, mehr als 150.000 Stunden MTTF und 6 Jahren Herstellergarantie ist der NF-A20 HS-PWM chromax.black die perfekte Wahl für Anwender, die das absolute Maximum aus ihrem MORA3 herausholen möchten!

Noctua NF-A20 HS-PWM chromax.black auf MORA3 420 for Noctua

„Unser NF-A20 ist bei MO-RA3-Usern seit jeher sehr beliebt, mit 800rpm und maximal 18dB(A) allerdings ganz klar auf Silent-Enthusiasten zugeschnitten“, sagt Roland Mossig (Noctua CEO), „Daher freuen wir uns umso mehr, nun in Kooperation mit Watercool die schneller drehende HS-PWM chromax.black Variante anbieten zu können, mit der sich nochmals deutlich mehr Leistung aus den Radiatoren herauskitzeln lässt!“

Aufgrund der enormen Nachfrage unserer Kunden nach einer noch leistungsfähigeren Alternative zum regulären NF-A20 chromax-black.swap, haben wir gemeinsam mit Noctua an einer neuen Modellvariante gearbeitet, die einen höheren Leistungsspielraum bietet, dank PWM-Regelung aber auch flüsterleise betrieben werden kann. Dabei entstand der Noctua NF-A20 HS-PWM (High-Speed-PWM) chromax.black im attraktiven, komplett schwarzen chromax.black Design.

Noctua NF-A20 HS-PWM (High-Speed-PWM) chromax.black

Mit seiner erweiterten Drehzahl von bis zu 1200rpm erzielt er gegenüber der regulären PWM-Version mit 800rpm eine um über 40% höhere Förderleistung sowie über 90% mehr statischem Druck. Dank der PWM Regelung und einer minimalen Drehzahl von rund 400rpm-kommen aber auch Silent-Enthusiasten nicht zu kurz.

Damit stellt der Lüfter die ideale Ergänzung zum erst kürzlich vorgestellten MO-RA3 420 for Noctua NF-A20 Fans dar. Die Kombination aus dem neu entwickeltem Montagerahmen, einer nicht sichtbaren Lüfterverschraubung und dem MO-RA X-Splitter passend für Noctua NF-A20 Lüfter, begeistert mit einer sauberen Optik und unbändiger Leistung.

„Unser MO-RA3 Radiator zählt zu den beliebtesten Produkten in unserem Sortiment. Dementsprechend haben wir nach einer Zusammenarbeit mit dem Premiumhersteller aus Österreich gesucht“, sagt Rico Weber (WATERCOOL CEO), „Der speziell für uns angepasste NF-A20 HS-PWM chromax.black zeigt nun das eindrucksvolle Ergebnis dieser Kooperation.“

Der Noctua NF-A20 HS-PWM chromax.black ist ab sofort zu einem Preis von 34,95€ im WATERCOOL-Shop vorbestellbar und demnächst auch bei ausgewählten Händlern verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.